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    1. Wie kann ich bestellen?

    Standardprodukte können auf Wunsch direkt online bestellt werden, für die umfangreicheren Bestellungen und Produkte empfiehlt es sich, unseren Shop zu besuchen, um sich gut beraten zu lassen. Bestellungen in unserem Shop, per Post oder telefonisch sind selbstverständlich ebenfalls möglich.

    2. Was ist die Lieferzeit?

    Die Lieferzeit variiert je nach Produkt, die Produkte geben die voraussichtliche Lieferzeit an oder Sie können sich per E-Mail erkundigen.

    3. Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Wenn das Produkt auf Lager ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und es wird innerhalb von 14 Werktagen geliefert.

    4. Wie kann ich bezahlen?

    Die Zahlung kann bei Lieferung per Pin oder Bargeld erfolgen.

    5. Gewährleistung

    A. (A). Die Garantie besteht aus einer zweijährigen Vollgarantie nach dem Zentralen Branchenverband Für Wohnen und einer fünf- oder zehnjährigen Garantie auf die Konstruktion.

    B. Normale Gebrauchsspuren wie Pillen, Verfärbungen, Falt- und Arbeitsholzmöbel fallen nicht unter diese Garantie.

    C. (EN) Im Falle eines Streits über die Gewährleistung ist es beiden Parteien gestattet, einen unabhängigen Sachverständigen zu beauftragen. Darüber hinaus kann der Verbraucher den Ausschuss für Wohnungsstreitigkeiten beauftragen.

    D. Ein Mangel bei Lieferung muss innerhalb von acht Tagen per E-Mail inklusive Foto eingereicht werden.

    E. (D. ) Leider kann immer etwas schief gehen, natürlich werden wir das beheben. Sie müssen uns jedoch dreimal Gelegenheit geben, eventuelle Mängel zu beheben.

    F. (F. Manchmal ist es besser, wenn der Hersteller die Reklamation bearbeitet, weshalb wir sie in einigen Fällen verwenden können. Selbstverständlich bleiben wir verantwortlich.

    6. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Das Stornieren oder Ändern einer Bestellung ist in der Regel kein Problem innerhalb von 3 Tagen nach einer Bestellung, bitte kontaktieren Sie den Shop, was die Möglichkeiten für Ihre Bestellung sind.

    7. Liefern Sie auch außerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands?

    Ja, die Lieferung ist sogar europaweit möglich. Für eine Aufstellung der Kosten wenden Sie sich bitte an den Laden.

    8. Kann ich auf Anfrage bestellen?

    Eine Bestellung auf Abruf ist möglich, Sie können sicher sein, dass das gewünschte Modell vorrätig ist, wenn die Lieferung stattfinden kann. Wenn es einen Walk-out mit zum Beispiel dem Bau Ihres Hauses gibt, ist die Lagerung kostenlos.

    9. Wie funktioniert das Rückgaberecht?

    Natürlich tun wir alles, um Sie zufrieden zu stellen, wenn Sie dennoch Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie Ihr Widerrufsrecht / Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung geltend machen. Das Rückgaberecht gilt nur für Bestellungen nach dem Fernabsatzgesetz, Sonderanfertigungen und Produkte, die auf Bestellung angefertigt werden, sind ausgeschlossen.

    10. Ist die Rücksendung kostenlos?

    Wenn Sie das Produkt zurücksenden, gehen die Kosten zu Ihren eigenen Rechnungen. Sie können selbst entscheiden, wie Sie Ihr Paket zurücksenden möchten. Wird die Rücklieferung von uns übernommen, werden die Transportkosten von dem zurückzusendenden Betrag abgezogen.

    11. Ich habe ein Produkt zurückgegeben, wie lange dauert es, bis der Kaufbetrag zurückgegeben wird?

    Nach Auflösung des Vertrages wird der Kaufbetrag abzüglich etwaiger Transportkosten spätestens innerhalb von 7 Werktagen zurückerstattet.

    12. Ich habe eine Beschwerde, wo kann ich sie melden?

    Wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt, unsere Dienstleistung oder Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte. Dies kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Wenn Sie eine Reklamation über ein geliefertes Produkt haben, bitten wir Sie, dies per E-Mail mit Fotos zu melden.

    Einfache Produkte können auf Wunsch direkt online bestellt werden, für die umfangreicheren Bestellungen und Produkte ist es ratsam, unseren Shop zu besuchen, um sich gut beraten zu lassen. Bestellungen in unserem Shop, per Post oder telefonisch sind selbstverständlich ebenfalls möglich.

    B. Normale Gebrauchssymptome wie Pilling, Verfärbung, Falten und Arbeiten von Holzmöbeln fallen nicht unter diese Garantie.

    C. (EN) Im Falle eines Streits über die Gewährleistung ist es beiden Parteien gestattet, einen unabhängigen Sachverständigen zu beauftragen. Darüber hinaus kann der Verbraucher den Ausschuss für Wohnungsstreitigkeiten beauftragen.

    D. Ein Mangel bei Lieferung muss innerhalb von acht Tagen per E-Mail inklusive Foto eingereicht werden.

    E. (D. ) Leider kann immer etwas schief gehen, natürlich werden wir das beheben. Sie müssen uns jedoch dreimal Gelegenheit geben, eventuelle Mängel zu beheben.

    F. (F. Manchmal ist es besser, wenn der Hersteller die Reklamation bearbeitet, weshalb wir sie in einigen Fällen verwenden können. Selbstverständlich bleiben wir verantwortlich.

    6. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Eine Bestellung zu stornieren oder zu ändern ist in der Regel kein Problem innerhalb weniger Tage nach einer Bestellung, bitte kontaktieren Sie den Shop, was die Möglichkeiten für Ihre Bestellung sind.

    7. Liefern Sie auch außerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands?

    Ja, die Lieferung ist sogar europaweit möglich, für die Kosten hierfür können Sie uns am besten vorab kontaktieren.

    8. Kann ich auf Anfrage bestellen?

    Eine Bestellung auf Abruf ist möglich, Sie können dann sicher sein, dass das gewünschte Modell bei der Lieferung vorrätig ist. Wenn es einen Walk-out mit zum Beispiel dem Bau Ihres Hauses gibt, ist die Lagerung kostenlos.

    9. Wie funktioniert das Rückgaberecht?

    Natürlich tun wir alles, um Sie zufrieden zu stellen, wenn Sie dennoch Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie Ihr Widerrufsrecht / Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung geltend machen. Das Rückgaberecht gilt nur für Bestellungen nach dem Fernabsatzgesetz, Sonderanfertigungen und Produkte, die auf Bestellung angefertigt werden, sind ausgeschlossen.

    10. Ist die Rücksendung kostenlos?

    Wenn Sie das Produkt zurücksenden, gehen die Kosten zu Ihren eigenen Rechnungen. Sie können selbst entscheiden, wie Sie Ihr Paket zurücksenden möchten. Wird die Rücklieferung von uns übernommen, werden die Transportkosten von dem zurückzusendenden Betrag abgezogen.

    11. Ich habe ein Produkt zurückgegeben, wie lange dauert es, bis der Kaufbetrag zurückgegeben wird?

    Nach Auflösung des Vertrages wird der Kaufbetrag abzüglich etwaiger Transportkosten spätestens innerhalb von 7 Werktagen zurückerstattet.

    12. Ich habe eine Beschwerde, wo kann ich sie melden?

    Wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt, unsere Dienstleistung oder Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte. Dies kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Wenn Sie eine Reklamation über ein geliefertes Produkt haben, melden Sie dies bitte per E-Mail mit Fotos.